Trillser Kindertagespflege
Hier ist immer was los !!!
Trillser Kindertagespflege
Ich entdecke mich!
Trillser Kindertagespflege
Das Beste am Tag: NATUR
Trillser Kindertagespflege
Wenn es mal ruhiger wird
Trillser Kindertagespflege
Gesundes Essen,
frisch zubereitet
previous arrow
next arrow
Slider

Das Team Trillser Purzelbäume

Maximiliane Strauß – Betreuerin bei den Trillser Purzelbäumen

Hallo, mein Name ist Maximiliane Strauß, ich bin 21 Jahre alt und bin Staatlich geprüfte Kinderpflegerin.

Meine Ausbildung habe ich von 2015 bis Mai 2017 am Berufskolleg Neandertal in Mettmann absolviert. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene pädagogische Konzepte kennengelernt, wie z.B. die Waldorf – oder Montessoripädagogik.

Außerdem waren die Bereiche gesunde Ernährung und Erste Hilfe, sowie Gesundheitsförderung große Bestandteile der Ausbildung. Auch den U3 Bereich habe ich ausführlich, sowohl theoretisch als auch praktisch kennengelernt. Schon zu Beginn meiner Ausbildung war es meine Absicht später im U3 Bereich zu arbeiten.

 


Dina Alrefei – Betreuerin bei den Trillser Purzelbäumen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
RSS
Facebook
Facebook