Trillser Kindertagespflege
Hier ist immer was los !!!
Trillser Kindertagespflege
Ich entdecke mich!
Trillser Kindertagespflege
Das Beste am Tag: NATUR
Trillser Kindertagespflege
Wenn es mal ruhiger wird
Trillser Kindertagespflege
Gesundes Essen,
frisch zubereitet
previous arrow
next arrow
Slider

Das Team Federmäppchen

Stephan Bednarski – Betreuer der Trillser Federmäppchen

Liebe Kinder, liebe Eltern, als studierter Computerexperte fasste ich 2012 die Entscheidung, den Schreibtisch gegen den Spielplatz zu tauschen.

Ich bin 1974 geboren und Vater dreier Jungen, (Max 2007, Jona 2011 und Frederik 2013). Seit einigen Jahren arbeiten wir als Bereitschaftspflegeeltern mit dem Jugendamt in Erkrath zusammen.   Ich liebe die Natur, spiele Gitarre, werke gerne und habe auch die Liebe zum Kochen/ Backen entdeckt.

Mein größtes Hobby ist allerdings meine wundervolle Familie. In meiner freundlichen Kooperation mit dem Erkrather Waldkindergarten, sowie der Verbindung zu einigen weiteren Einrichtungen bin ich über viele Angebote für meine Tageskinder immer aktuell informiert. Ich bin Kursleiter für Babymassage, Sport- und Bewegungstherapeut für Babys/ Kleinkinder, auch die Baby-Gebärden sind zu einem wichtigen Thema geworden.

Ich freue mich jeden Tag wieder neu, denn die Arbeit mit Kindern ist ein täglich neues und schönes Abenteuer.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
RSS
Facebook
Facebook