Trillser Kindertagespflege
Hier ist immer was los !!!
Trillser Kindertagespflege
Ich entdecke mich!
Trillser Kindertagespflege
Das Beste am Tag: NATUR
Trillser Kindertagespflege
Wenn es mal ruhiger wird
Trillser Kindertagespflege
Gesundes Essen,
frisch zubereitet
previous arrow
next arrow
Slider

Das Team Trillser Rosengarten

Dagmar Seidel-Breuer – Betreuerin im Trillser Rosengarten

Mein Name ist Dagmar Seidel-Breuer, ich bin Mutter einer 23 jährigen Tochter und habe meine Ausbildung zur Tagesmutter bereits im Februar 2007 abgeschlossen.

Erst einmal habe ich dann knapp 2 Jahre als Kinderfrau in einer Hildener Familie mit 2 Kindern gearbeitet. Anschließend war ich gut 2 Jahre in einer Haaner Großtagespflege und danach noch gut 4 Jahre in einer Benrather Großtagespflege tätig.

Obwohl mir die Arbeit im U3-Bereich immer sehr viel Spaß und Freude bereitet hat, beschloss ich im Sommer 2016 eine neue Herausforderung anzunehmen und so betreue ich seit dieser Zeit die Schulkinder der Trillser Federmäppchen.

Ab Dezember 2018 bin ich für Sie als Betreuerin im Trillser Rosengarten zuständig.
Ich freue mich auf die U3 Gruppe im Rosengarten.

 


Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach eine qualifizierten Tagesmutter zur Unterstützung von Frau Seidel-Breuer.
Für weitere Info kontaktieren Sie uns gerne.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
RSS
Facebook
Facebook