Trillser Kindertagespflege
Hier ist immer was los !!!
Trillser Kindertagespflege
Ich entdecke mich!
Trillser Kindertagespflege
Das Beste am Tag: NATUR
Trillser Kindertagespflege
Wenn es mal ruhiger wird
Trillser Kindertagespflege
Gesundes Essen,
frisch zubereitet
previous arrow
next arrow
Slider

Verwaltung

Sonja Stumpe-Bednarski Gesellschafter der Trillser Kindertagespflege.

Verantwortungbereich: Controlling, Finanzen, Rechnungswesen

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Sonja Bednarski, ich bin verheiratet und habe drei Söhne im Alter von vier, sechs und neun Jahren. Meine Hobbys sind Schwimmen, Reiten, Lesen und kreatives Gestalten.

Seit fast 20 Jahren bin ich als Dozentin für die ASG in Düsseldorf im Rahmen der Familienbildung tätig.   2011 bis 2014 war ich an der GGS Sandheide in Erkrath. Wunderbare schöne drei Jahre in denen ich lernen, lachen und Spaß haben durfte. Danke euch an dieser Stelle.

Schon früh ist mir bewusst geworden, dass mir die Arbeit mit Kindern am meisten Freude bereitet. Schon während meines Studiums konnte ich erste Erfahrungen sammeln. Kindern in ihrer Entwicklung etwas zu vermitteln, ihnen beim wachsen zuzusehen, ihnen in allen Situationen hilfreich zur Seite zu stehen ist und bleibt das wichtigste für mich. Das Alter ist dabei nebensächlich.

Jedes Kind muss dort abgeholt werden, wo es steht, es sagt einem schon wie es den Weg beschreiten möchte. Zitat: Maria Montessori Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun.

Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen.


Stephan Bednarski leitet die Trillser Federmäppchen und die Verwaltung

Aufgabenbereich: Verwaltung, Personal, Betreuung der Familien, Betreuung bei den Federmäppchen

Liebe Kinder, liebe Eltern, als studierter Computerexperte fasste ich 2012 die Entscheidung, den Schreibtisch gegen den Spielplatz zu tauschen.

Ich bin 1974 geboren und Vater dreier Jungen, (Max 2007, Jona 2011 und Frederik 2013). Seit einigen Jahren arbeiten wir als Bereitschaftspflegeeltern mit dem Jugendamt in Erkrath zusammen.   Ich liebe die Natur, spiele Gitarre, werke gerne und habe auch die Liebe zum Kochen/ Backen entdeckt.

Mein größtes Hobby ist allerdings meine wundervolle Familie. In meiner freundlichen Kooperation mit dem Erkrather Waldkindergarten, sowie der Verbindung zu einigen weiteren Einrichtungen bin ich über viele Angebote für meine Tageskinder immer aktuell informiert. Ich bin Kursleiter für Babymassage, Sport- und Bewegungstherapeut für Babys/ Kleinkinder, auch die Baby-Gebärden sind zu einem wichtigen Thema geworden.

Ich freue mich jeden Tag wieder neu, denn die Arbeit mit Kindern ist ein täglich neues und schönes Abenteuer.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
RSS
Facebook
Facebook